Sie Möchten Auf Das Nächste Level?

Das können wir für Sie tun!

DIGITAL MARKETING ANALYSE

Wer nicht weiß wo er steht findet den auch den Weg zu seinem Ziel nicht. Alles beginnt mit einer Analyse. Daher analysieren wir zuerst Ihr Unternehmen bevor wir etwas empfehlen. Egal ob EPU, KMU oder Global Player. Zur Analyse zählen z.B. die Ist-Analyse, Potential-Analyse sowie die Wunsch-Kunden-Definition. Die falsche Lösung für das richtige Problem ist genauso falsch wie die richtige Lösung für das falsche Problem.

DIGITAL MARKETING STRATEGIE

Am Anfang steht die Vision und aus der Standort-Analyse folgt die Strategie zur Umsetzung. Dazu zählt die Ziel-Definition, die Zielgruppen-Suche, die Umsetzungs-Strategie, die Kosten-Nutzen-Rechnung, die Meilensteine und vieles mehr. Daraus folgt auch die Wahl der am besten geeigneten Werkzeuge und der Funnel. Danach wird die Strategie umgesetzt und optimiert. Oft werden auch mehrere Strategien im kleinen getestet und verglichen bevor ein kompletter Rollout stattfindet.

BRAND-BUILDING

In einer immer lauter werdenden Geschäftswelt zählt die Bekanntheit und Beliebtheit einer Marke immer mehr. Die Bildung einer bei Kunden und Interessenten Marke hilft auch zukünftige Marketing-Kosten zu reduzieren und mehr Kunden als der Mitbewerber zu generieren.

CHAT-MARKETING

Chat-Marketing ist aufgrund der aktuellen Trends und Bedürfnisse das für viele am besten geeignete Tool um schnell, einfach und automatisiert aus Interessenten Kunden zu machen. Daher ist Chat-Marketing ein Hauptschwerpunkt von VIPMARKETING.

MULTI & OMNI-CHANNEL

Multi-Channel: Egal ob der Kunde im Geschäft war oder auf einer Ihrer Online-Plattformen, es ist wichtig "überall" präsent zu sein und auch die Werbebotschaft "überall" auszusenden. Omni-Channel: Damit es nicht zu aufwendig und kompliziert wird ist es gut "alles" wieder zusammenzuführen und eine einheitliche Experience (Kundenerfahrung) zu schaffen.

WEB-DESIGN

Modernes Webdesign setzt nicht nur auf Design sondern auch auf das richtige UI (User-Interface) und die richtige UX (User Xperience). Nur damit kann das Ziel Nr. 1 einer Website, nämlich zu Verkaufen umgesetzt werden.

FUNNEL-DESIGN

Der Weg vom ersten Kundenkontakt bis zum Kauf kann unterschiedlich aussehen. Umso wichtiger ist, dass diese Wege definiert und strategisch geplant sind. Nur so kann der Überblick einfach gewahrt und der Fokus auf die Umsetzung gelegt werden.

LANDING-PAGES

Möchten Sie ein spezielles Produkt oder Service bewerben? Dann ist die Website nicht die beste Möglichkeit. Stattdessen sollten Sie eine spezielle für eine Aufgabe optierte Landing-Page einsetzen. Wir übernehmen die Planung, die Erstellung und die Optimierung dafür.

PPC-MARKETING

Die Bezahlung für Klicks ist eine gute Möglichkeit zur Gewinnung von Interessenten. Dies kann durch gezieltes Ansprechen mit der richtigen Kampagne und über die richtige Zielgruppen-Suche auch schon mit kleinerem Budget zu großer Steigerung führen.

SOCIALMEDIA- MARKETING

Organisches & Payed Social Media Marketing. Eine großartige Möglichkeit mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten und die Botschaft Ihres Unternehmens zu transportrieren, über Neuigkeiten und Aktionen zu informieren, zu verkaufen und im Gedächtnis zu bleiben.

EMAIL-MARKETING

E-Mail-Marketing ist schon eines der ältesten Online-Marketing Methoden die über die Zeit an Bedeutung verloren hat jedoch noch lange nicht tot ist. Vergessen wir als nicht dieses Tool zur Kundengewinnung, schließlich ist E-Mail-Marketing kostenlos und unabhängig.

SEA

Search Engine Advertisement - Suchmaschinen-Werbung. Damit Sie bei Google ganz oben angezeigt werden und/oder damit Sie spezielle Angebote positionieren können. Hierfür ist es auch sehr zu empfehlen einen konkreten Funnel sowie Landingpages zu verwenden und auch die entsprechende Recherchen vorher durchzuführen. Mehr dazu erfahren Sie in einem Strategiegespräch mit uns.

SEO

Search Engine Optimization - Suchmaschinen-Optmierung. Damit Sie besser auf Google gefunden werden. Neben einer schönen Homepage und guten Angeboten sowie Werbung ist die Optimierung der Website für das Google Ranking enorm wichtig aber nicht trivial. Von Google werden dafür mehr als 400 Kriterien beachtet die nach verschiedener Gewichtung beachtet werden. Daher empfehlen wir diese Aufgabe Experten zu überlassen.

CONTENT-MARKETING

Erstellung von Inhalten wie Fotos, Videos, Grafik für Web, Social Media, Email und Chat. Ohne Content keine Reichweite und keine Aufmerksamkeit. Der richtige Inhalt, die richtige Auflösung, die richtige Länge und die richtige Botschaft ist der Schlüssel.

COPYWRITING

Mit dem richtigen Text besser verkaufen. Dafür ist Copywriting notwendig. Es kommt nicht nur auf das was sondern auf das Wie, das Wieviel, das Wo, das Wie lange und das Wie oft drauf an beim Verkaufstext, der Produktbeschreibung, dem Angebot. Achten Sie bewusst darauf oder nehmen Sie professionelle Hilfe in Anspruch.